Vita

Vita:

Die Vita beginnt mit dem 28.01.1952. Auch wenn an dem Tag noch niemand in Hagen und Umgebung ahnte, welchen Gewinn für die magischen, literarischen und  humorigen Künste das Menschenkind (hervor) bringen würde, das später den Namen Jürgen QuASS"ONI" -Meurer bekam.

Ganz anders im Jahre 1995. Da erblickte Jürgen Quass- Meurer, alias QuASSONI quasi das Licht der Bühne, legte autodidaktisch los, beginnend mit einem Auftritt im Kinderzirkus Quamboni (eine Promi-Benefizvorstellung), somit kann man von einer 20 jährigen Bühnenerfahrung [oder Bühnenroutine] sprechen. Weiter ging es in den Jahren 2009 und 2012 und 2015 mit seinen BÜCHERN, die er nicht zuletzt auch für die Organisation SOS-Kinderdorf e.V. schrieb. Nun ahnte man allmählich, das da jemand fest entschlossen war, auf den Bühnen der Region selbst mitzumischen. Seit der Zeit haben ihn viele, viele Zuschauer bereits gern und begeistert gesehen, oder seine Bücher gelesen -  und QuASSONI nahm an vielen Benefiz und Charity-Veranstaltungen teil. U.a erhielt er dafür im Jahre 2016 den integrationspreis der Stadt Hagen verliehen. Dank Ihres Interesses wird QuASSONI auch in Zukunft vielfältige Vorstellungen als Zauberer aber auch Vorlesungen als Autor weiterhin für Kinder und Erwachsene (ebenso Benefiz-Shows) geben: Vielleicht schon bald bei IHNEN!

Außerdem kennen Viele QuASSONI inzwischen als Maler und Natur-Fotograf, der sogar im K.E.Osthaus-Museum in Hagen schon ausstellte; sowie als Stadt- und Gästeführer [Wanderführer] der Hagen-Agentur.

In letzter Zeit malte QuASSONI bereits viele Aquarelle und neuerdings macht er auch Naturfotografie. Wer sich für diese Kunstseite QuASSONIs interessiert - klicke www.quassoni.jimdo.com/art! Ebenso für eine persönliche Führung [z. B. durch Hagen s schöne Wälder!]

Bei Interesse  also einfach nur auf Kontakt klicken - dort ausfüllen - umgehend melden wir uns bei Ihnen, ebenso über Mailboxes möglich [mobil 0171-1581154 oder Festnetz 02331-333784].

^